Kindergottesdienst

In Breitenberg ist jeden Sonntag um 10:15 Uhr Kinderkirche in der Evang. Kirche (außer in den Ferien)

In Oberkollwangen trifft sich die Kinderkirche immer wieder zu Projekten mit Friedrich Hammann.

In Agenbach ist Kinderstunde! Eingeladen sind alle Kinder von 3 bis ca. 10 Jahren. Der Treffpunkt ist immer am Mittwoch um 16.15 Uhr in der Auferstehungskirche in Agenbach (außer in den Schulferien). Die Mitarbeiterinnen freuen sich über alle Kinder, die zum Spielen, Basteln, Geschichten aus der Bibel hören, fetzige Liedern singen.....und ganz viel Spaß haben, in die Auferstehungskirche zu kommen.

In Neuweiler findet 4 Mal im Jahr im Johannes-Seitz-Gemeindehaus die Kinderkirche statt. Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst von 10.00 Uhr bis ca. 11.15 Uhr (bzw. Ende des Gottesdienstes).Die Altersgruppen werden aufgeteilt in: 3–6-jährige,  1.-4. Klasse, 5.-7. Klasse. Unser Entdecker-Kindergottesdienst findet parallel zum Gottesdienst in Neuweiler statt. Wir haben ein buntes Programm für Dich vorbereitet & freuen uns sehr auf Dich!
Termine 2024:  21. Januar 2024 im Gemeindehaus, 13. April mit Michael Stahl, 21. Juli im Rahmen des Gemeindefestes, 20. Oktober im Gemeindehaus