Jesus mag Kinder

Auf der Erde

Besondere Aufmerksamkeit widmen wir Kindern und Jugendlichen, weil Jesus Ihnen höchste Achtung, Liebe und Aufmerksamkeit entgegenbringt.

Wir bemühen uns deshalb um ein möglichst breites Angebot für alle Kinder und Jugendliche, das sie als Persönlichkeit stärkt und zu einem Leben mit Jesus einlädt. Unsere Strukturen sind gabenorientiert, experimentierfreudig und kreativ angelegt, um am Puls der Zeit verlässliche Angebote für Kinder, Jugendliche und Jugendmitarbeiter zu eröffnen.

Unser Angebot für Kinder findet in der Regel nur an Schultagen statt.

Mädchenjungschar(ab 1. Klasse)

Montags, 18 Uhr im Neuweiler Johannes-Seitz-Gemeindehaus

Kindergottesdienst

Sonntags, für Kinder ab 3 Jahren bis zum Konfirmandenunterricht

Herzliche Einladung zu unseren Kindergottesdiensten in Neuweiler und Breitenberg

Kinderstunde Agenbach

Die Kinderstunde in Agenbach trifft sich immer mittwochs von 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr in der Auferstehungskirche. Eingeladen sind alle Kinder von 3 bis ca. 10 Jahren

Herzliche Einladung zur Mädchenjungschar!